Langeweile hab ich nie :D

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Beitragvon Mosterlein54 » Mi 20. Jun 2012, 13:01

Hallo,

ich musste gestern auf eine E-Mail warten. Also saß ich einige Zeit vor dem Computer und habe mich dabei schon ein wenig gelangweilt. Aber dann habe ich auf http://www.daswillichwissen.de/tipps-gegen-langeweile/ gestöbert und den letzten Tipp ausprobiert. :-o Es gibt wirklich viele Leute mit Langeweile vor dem Computer!! Ich glaube das liegt daran, dass man vergisst was um einen herum noch so ist. Also außerhalb des Computers. Was macht ihr gegen Langeweile am Computer? Geht ihr auch mal einfach weg davon und macht dann was anderes?

Das würde mich ja mal interessieren. :D

Schöne Grüße
Sandra :)
Mosterlein54

Beitragvon Tom » Do 21. Jun 2012, 15:45

Hallo Sandra -

Langeweile am PC oder vor dem PC hab ich nie und eigentlich ist dieses Wort auch nicht in meinem Sprachgebrauch !

Ich beschäftige mich mit diesem Forum - meinem eigenen Forum - und bin auch noch in einigen anderen Foren etwas aktiv.

Ausserdem - der PC ist nicht der Inhalt meines Lebens - zumindest jetzt nicht mehr - greife da lieber zu einem Buch und einer Tasse frischen Kaffee :)
Gruss aus Speyer

Tom

Mal-Ta-Cichliden-Forum.de
.. Ein Forum für Freunde ..
.
[url='http://www.mal-ta-cichliden-forum.de']Bild[/url]
Tom
Team F.A.S Süßwasser

Re: Langeweile hab ich nie :D

Beitragvon Frank » Do 21. Jun 2012, 22:11

Hi Sandra,
wenn du nun schon gelangweilt vor deinem Rechner gesessen hast, hättest du die Zeit doch auch sinnvoll für uns nutzen können. Dein zehnter Beitrag hier und immer noch nichts zu deinem jetzigem oder eventuell angedachten Auquarium. Jetzt wird es aber langsam Zeit, oder?
Viele Grüße,
Frank.
Frank
Team F.A.S

Re: Langeweile hab ich nie :D

Beitragvon frerro » Do 20. Dez 2012, 11:58

Guten Morgen alle zusammen,

also wenn ich mal Langeweile habe, dann setzte ich vor den Fernseher und zocke PlayStation oder Wii :) Damit kann ich wunderbar die Langeweile vertreiben :)

Grüße
frerro

Zurück zu Off Topic