Für mich gibts grad ein Bisschen harmonischen Drum & Bass auf die Ohren. Ich weiß, dass das irgendwie fast widersprüchlich klingt, aber urteilt selbst:
Ich bin im Augenblick extrem süchtig nach diesem Song. Den habe ich nämlich rauf und runter gehört im Skiurlaub. War vorletzte Woche noch in Tirol Snowboarden genau genommen. Meine Jungs und ich hatten ganz entspannt eine , die auch eine Anlage hatte und da lief der Track halt die ganze Zeit, genau so wie auf der Fahrt dahin. Ich glaube ich muss das Lied bestimmt 15 Mal am Tag gehört haben und überraschenderweise hängt es mir immer noch nicht zum Hals raus. Sollte es aber auch nicht übertreiben, glaube ich.
Kann die Ecke in der wir waren auch nur empfehlen, Obergurgl. Das ist schon touristisch, aber nich ganz so schlimm, wie das Zillertal oder Ischgl und vor allem waren die Snowboardlehrer echt lässig. Ich stand ja zum ersten Mal auf dem Brett, ich Skihase, aber mit deren Hilfe kam ich eigentlich ziemlich schnell gut damit klar. Ist nicht so ganz meins, aber ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe. Nächsten Winter steige ich wieder auf die Skier