Villa Kunterbunt

Hier könnt Ihr Eure Becken zeigen

Re: Villa Kunterbunt

Beitragvon flashmaster » Mi 15. Feb 2012, 22:46

Hy Tom
schau mal hin :lola:

lach nicht verwirren lassen , ich hab die Bilder hochgeladen , weils von uns aus besser geht :)
deswegen hats n Mom gedauert bis die Bilder da waren
Lg Bryan

I'm back, in hell it was too lovely

Bild
flashmaster
Team F.A.S

Villa Kunterbunt

Beitragvon Tom » Do 16. Feb 2012, 15:48

Ich habe die Bilder der kunterbunten Villa gesehen und auch für gut befunden ...

selten, wirklick selten, solch Bilder in dieser Zusammenstellung zu sehen bekommen - gesehen -

aber - wenn es funzt - alles prächtig gedeiht - die Pfleglinge sich wohl fühlen -

warum nicht ...... :hut:
Gruss aus Speyer

Tom

Mal-Ta-Cichliden-Forum.de
.. Ein Forum für Freunde ..
.
[url='http://www.mal-ta-cichliden-forum.de']Bild[/url]
Tom
Team F.A.S Süßwasser

Beitragvon tico34 » Do 16. Feb 2012, 16:05

Hallo Tom,

danke, mir ist halt wichtig, das sich die Fische wohlfühlen und da wo der dunkel Untergrund ist, möchte ich komplett mit Pflanzen zuwachsen lassen ;-).
Ich denke, das der Vorteil ist, das ich nicht sehr viele Fische für diese Beckengröße drin habe und das es vielleicht deswegen klappt, ansonsten würden Sie ja keinen Nachwuchs haben ;-).
tico34

Beitragvon Tom » Mo 20. Feb 2012, 15:59

tico34 hat geschrieben:Hallo Tom,

danke, mir ist halt wichtig, das sich die Fische wohlfühlen und da wo der dunkel Untergrund ist, möchte ich komplett mit Pflanzen zuwachsen lassen ;-).
Ich denke, das der Vorteil ist, das ich nicht sehr viele Fische für diese Beckengröße drin habe und das es vielleicht deswegen klappt, ansonsten würden Sie ja keinen Nachwuchs haben ;-).

Moin Moin Ramona -

den richtigen Besatz an einer Stückzahl festzumachen ist nicht möglich - entweder hast DU dann Überbesatz oder Unterbesatz.
In Deinem Falle hattest Du ein glückliches Händchen und dazu gratuliere ich Dir - ich persönlich tendiere eher zu Überbesatz bei meinen Malawis da dies die innerartlichen Agressionen mindert und auch dämpft.

Und die Sache mit dem Nachwuchs == eigentlich ist es den Fischen egal - Hauptsache das Umfeld und der oder die Partner passen.

Ramona - mach ruhig weiter so und wir im Forum freuen uns schon auf die nächsten Bilder ..!!..-
Gruss aus Speyer

Tom

.
Tom
Team F.A.S Süßwasser

Beitragvon tico34 » Sa 25. Feb 2012, 14:21

Hallo Tom,

danke Dir :hut:

Habe gestern meine T5 Beleuchtung bei meinem Freund abgeholt, der mir die besorgt hat, ist auch schon drin, die T8 Beleuchtung habe ich weiterhin drin, wird den Pflanzen bestimmt gut tuen, dann muss ich meinen Mann glaube ich mal in den Allerwertesten treten, damit er mir meine Co2 Anlage mal anbaut, der ist nämlich für die Technik zuständig.

Werde mal schauen, das ich die Tage neue Bilder mache und diese wieder hier einstellen werde :D

Malawi´s sind auch sehr schöne Fische, doch da würde mir die Pflanzenwelt in dem Becken fehlen, deswegen bin ich auf die Zwergbuntbarsche überhaupt aufmerksam geworden, was ich aber für meine Schmetterlingsbuntbarsche noch bauen werde, ist so eine Steinwand mit verschiedenen Höhlen, so dass es Ihr Reich ist, muss nur noch nach schönen Steinen ausschau halten.
tico34

Beitragvon flashmaster » Mo 27. Feb 2012, 01:32

Hy Ramona

ja tret deinem Männe ma kräftig in den Po , die Pflanzen brauchen "Futterrrrrrrrr" :mrgreen:

ich bin echt schon tierisch gespannt auf neue Pics von deinem Aqua .
Lg Bryan

I'm back, in hell it was too lovely

Bild
flashmaster
Team F.A.S

Beitragvon Frank » Mi 21. Mär 2012, 11:22

tico34 hat geschrieben:...
Werde mal schauen, das ich die Tage neue Bilder mache und diese wieder hier einstellen werde :D ...

Hallo Ramona,

jetzt habe ich dich gerade im "Online"- Status erwischt. Gibt es denn Neuigkeiten, also Bilder zur "Villa Kunterbund"? Wenn du sie hast, würde ich mich freuen sie hier auch zu sehen. :this:
Viele Grüße,
Frank.
Frank
Team F.A.S

Beitragvon tico34 » Mi 21. Mär 2012, 15:08

Hallo Frank,

habe zur Zeit sehr wenig Zeit, auch wenn ich hier im Onlinemodus bin, bin ich doch oft bei meiner Tochter, die zur Zeit krank ist, werde am Wochenende mal schauen, das ich Euch neue Bilder zeigen werde ;-), aber vorher werde ich noch die ein oder andere Änderung vornehmen, denke mal das ich es am Samstag fertig haben werde ;-), dann gibt es auf jeden Fall neue Bilder versprochen, kann dann auch Bilder von den kleinen Schneckenbuntbarsche reintuen, es sind immer noch 10 an der Zahl und das seit 3 Wochen schon, bin mal gespannt, ob da welche durchkommen werden!!

Grüßle
Ramona
tico34

Villa Kunterbunt

Beitragvon Tom » Mi 21. Mär 2012, 15:24

Klasse wenn Du kleine Bubas hast - aber, was machts Du mit dem Nachwuchs ..?..-
Gruss aus Speyer

Tom

.
Tom
Team F.A.S Süßwasser

Beitragvon tico34 » Mi 21. Mär 2012, 16:34

Hallo Tom,

ich dachte Du möchtest Sie haben :D , sind mit Liebe aufgezogen worden ;)
tico34

VorherigeNächste

Zurück zu Aquariumvorstellung